Deine Karriere bei Uns!

Werde jetzt Teil des DropFriends-Teams.

Jetzt bei Google Play

„Das Volumen an Learnings und Erfahrungen, das ich in diesen 3 Monaten gesammelt habe, wird mich mein ganzes Leben begleiten und ich werde immer zurückblicken auf die tolle Zeit bei dem Kölner StartUp DropFriends.“

- Leonardo, ehem. Performance Marketing & Social Media

„Zusammenfassend kann man sagen, dass mein Praktikum mich in vielen Aspekten weitergebracht hat. Ich habe neben den Hard Skills auch zusätzliche Soft Skills, wie z.B. Überzeugungskraft und Zeitmanagement gelernt. Deshalb freue ich mich auf eine weiterhin gute und produktive Zeit bei DropFriends.“

- Christel, Sales Managerin

„Die Zeit bei DropFriends war sehr ereignis- und lehrreich, wir haben als Team viel gelacht sowie gemeinsam Hürden überwunden.“

- Larissa, ehem. Content Creation

Arbeiten bei DropFriends

Larissas Praktikumsrückblick

3 Monate sind nun schon vorbei und jetzt heißt es Abschied nehmen. Die Zeit bei DropFriends war sehr ereignis- und lehrreich, wir haben als Team viel gelacht sowie gemeinsam Hürden überwunden.

Warum wir an das Homeoffice glauben

DropFriends ist ein sogenanntes Remote-Startup. Das bedeutet, dass wir unsere Arbeit ohne Büroräume ausüben. Darüber war sich das Gründer-Team bereits vor Gründung und vor Corona-Ausbruch in Deutschland einig.

Retrospektive

„Seid Ihr bereit für eine Runde „Mad Sad Glad?“ Was sich im ersten Moment wie die Ankündigung eines familiären Spieleabends anhört, hat bei DropFriends eine ganz andere Bedeutung.

Mehr als nur ein Job

Das Ende meiner Zeit bei DropFriends ist gekommen und so möchte ich diesen Blog mit einem Rückblick auf das Gelernte, Erlebte und Erfahrene abschließen.

Zum DropFriends Blog

Die DropFriends-Vorteile

Agilität beim Arbeiten

Gestalte Deine Arbeitszeiten selbst für Dein Homeoffice und Deine persönlichen Bedürfnisse. Dabei ist es egal, ob Du von Paris, Dubai oder Köln aus arbeitest. Als Digital Nomad sind Dir keine Grenzen gesetzt.

Flache Hierarchie

Du bist ein echter Teil des Teams und bist mit den Gründern auf Augenhöhe. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann erfolgreich sein können, wenn auch jedes Teammitglied glücklich ist. Deswegen haben wir auch stets ein offenes Ohr, wenn Du es brauchst.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Du erhältst die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Genug Zeit zum Schmunzeln, Lachen und auch Lernen bekommst Du natürlich auch.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Du leistest Tag für Tag einen Beitrag dazu, den CO2-Ausstoß zu reduzieren, Menschen miteinander zu verbinden und am Großprojekt Smart City mitzuwirken.

Tolle Benefits

Dir werden 1:1 Videocalls mit externen Professionals & Mentoren geboten. Zudem kommen noch Überraschungspakete und zusätzlich fixe Urlaubstage: Star Wars Day, Zuckerfest oder Heilig Abend, Weiberfastnacht und Rosenmontag.

Diversität ist uns wichtig

Wir sind ein nerdig diverses Team, das bei Videokonferenzen gerne Jogginghosen mit Hemden und Blusen kombiniert. Professionalität ist eine Sache des Mindsets! Vergrößere jetzt unser Team und mach es noch bunter!

Mache Jetzt den nächsten Schritt in Deiner Entwicklerkarriere!

Mit dem DropFriends-Bootcamp helfen wir Dir wichtige Arbeitserfahrung zu sammeln

Mehr Infos

Unsere Stellenangebote

Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf DropFriends.com bzw. DropFriends.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Loading...